Was für einen Roman würdet ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Ich bin großer Fan von Markus Heitz und seinen Romanen "Ritus" und "Sanctum" die beiden gehören zusammen sing quasi Teil 1 und Teil 2.

Das Genre ist dunkle Spannung, oder auch Horror. Dabei spielt die Geschichte in zwei verschiedenen Zeiten und beinhaltet tatsächliche Geschichtliche Ereignisse die in die Story eingebaut wurden. Dabei ist es sowohl, spannend wie auch mitreissend und gespickt mit einem sehr feinen Humor. Absolute Empfehlung, ich konnte die Bücher damals nicht aus der Hand legen.

Die Jack Reacher Reihe von Lee Child - Band 1 heißt Größenwahn

Falls du die noch nicht gelesen hast, probiere mal:

Stieg Larsson: Verblendung/Verdammnis/Vergebung

Es gibt viele gute empfehlenswerte Romane. Etwa die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos etc.), die spannend zu lesen sind.

Tiefgang haben dann z.B. die Romane Das Schicksal ist ein mieser Verräter sowie Die Mitternachtsbibliothek.

Viel Lesestoff bieten auch Fantasy-Reihen, wie die Dystopie Tribute von Panem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

the love hypothesis ka wie des auf deutsch heißt

twilight , crave

carmilla die vampirin !!!!!! persönlicher fav für immer