Was für ein Haustier holen?

LePetitGateau  18.07.2023, 21:09

Wie viel Platz habt ihr für das Gehege?

LePetitGateau  18.07.2023, 21:41

viel ist relativ

Bananenmayo
Fragesteller

Welches Tier braucht denn ein sehr sehr großes gehege? Ich will keine ausgewachsene anakonda oder einen Aligator

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratten. Sie sind unglaublich intelligent und zutraulich.

hamster

lebt alleine, wird nicht alt und du findest viel zubehör billig second hand auf ebay

Naja, was kannst du dem Tier bieten? Kleine Nager (Mäuse und Hamster oder so) sind nur Beobachtungstiere und brauchen auch viel Platz und kein kleiner Käfig.

Wenn das passt, dann informiere dich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Mein Lieblingstier ist der Wundervogel Wellensittich.