ein haustier das nicht stinkt

19 Antworten

Eine Katze sinkt nicht. Sie macht ins Katzenklo. Eine Kurzhaarkatze haart auch nicht sehr viel. Eine Katze kann man auch in der Wohnung halten, ausser sie ist zu klein.

wie lange leben die eig ?

0
@bambie84

20 Jahre! Und man braucht zwei für die Wohnungshaltung - und einen gutgehenden Staubsauger...

3

Jedes Tier hat seinen eigenen Geruch und wenn du sie nicht sauber machst stinkt jedes Tier irgendwann, gepflegt will jedes Tier werden, hol dir doch wieder 2 Vögel

Grundsätzlich hat jedes Tier einen gewissen Geruch. Es riecht nach der Einstreu, dem Futter usw. Aber das stört ja eigentlich nicht. Normalerweise fängt ein Tierkäfig erst an zu stinken, wenn der Mensch dort nicht regelmäßig sauber macht. Und Dreck gehört zu JEDER Haustierhaltung dazu, egal ob Vögel, Meerschweinchen oder Terrarium. Es sollte selbstverständlich sein, den Tierkäfig wöchentlich zu reinigen.

Anfassen lassen sich jedoch die meisten Tiere nicht gern. Vögel, Hamster, Reptilien und andere Kleintiere sind keine idealen Kuscheltiere. Hund & Katze wären da eine Option. Die machen auch nicht sooo viel Dreck, man muss nur viel Zeit für deren Pflege und Beschäftigung haben.

Aber mein Rat wäre, dass du dir gar kein Tier anschaffst, wenn du solche Ansprüche an das Tier stellst.

ratte als haustier in mitewohnung - student?

also wenn ich studiere ziehe ich ja aus und wohn wahrscheinl in ner wg ... ich will dann entweder ne ratte als haustier oder ich lass es ganz bleiben... ich hätte dazu folgende fragen: kann es da probleme mit dem vermieter geben? hab ich als student genug zeit für so ein tier? und stinkt das (also wenn ich se zb wenn ich nich da bin in nem käfig halte )??

...zur Frage

Welches Haustier? Am besten?:-) (pflegeleicht)

Ich wünsch mir so sehr ein haustier zb ein hund das aber nicht geht...deswegen hab ich gedacht das ich es zuerst mit einem anderen haustier versuchen werde. Ich hatte schon eine katze,zwei kaninchen und zwei vögel. Die hab ich eben nicht mehr :( jz wünsch ich mir noch haustiere aber weiß halt nicht welche die die nicht zu viel dreck machen wie kaninchen & pflegeleicht sind&vielleicht etwas ausergewöhnliches zb ein Affe:'D (sarkastisch gemeint)

...zur Frage

haustier für 14-jährige gesucht!

Ich bin 14 jahre alt und hab deshalb nicht soo viel Zeit für ein haustier katze und Hund wollen meine Eltern nicht. ich möchte aber ein Tier mit Fell das man ggf. auch streicheln kann

Welche Vorschläge habt ihr??

...zur Frage

Außergewöhnliches Haustier ohne Käfig?

Hallo Leute! Ich suche nach einen außergewöhnlichen Haustier das man nicht in einem Käfig (zb Tauben, Mäuse..) halten muss. Ich mag zwar Katzen und Hunde und liebe jedes Tier gleich. Aber da ich schon mein ganzes Leben lang von der Menge abweiche suche ich ein perfektes und außergewöhnliches Haustier für mich. :) Dankeschon mal im vorraus 😅

...zur Frage

Kann man in Deutschland legal einen Fuchs als Haustier halten?

Würde mir gerne einen Fuchs als Haustier zulegen genug umzäuntes Garten ist Vorhanden!über 1000m².

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?