Was für ein Handy hast du?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Android 67%
iPhone 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPhone

Ich habe das iPhone 12 Pro Max

Android

Lineage OS

Das Betriebssystem auf meinem Fairphone ist “Lineage OS" das sind die freien Teile von Android mit weiterer freier Software kombiniert. Dann ist die Software von keinem Konzern abhängig und für den Großen Bruder ist das zusehen nicht so leicht wie bei den Anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Android

Seit 2 Jahren das Samsung Galaxy A52s

iPhone

Hat seine Vorzüge, aber sehr wahrscheinlich wird mein nächstes Handy wieder ein Android werden. Ein Samsung genaugenommen.

Android

Ein Motorola G13, war als ich es gekauft habe ein Preis/Leistungskracher.