Was für ein BH ist das genau?

3 Antworten

Dürfte ein Push-up sein. Für große Brüste eher ungeeignet, da er ja Volumen nach oben hin produzieren soll, was aber bei d oder größer sowieso schon ausreichend vorhanden ist. Auch sieht mir das Band in der Mitte für solche Belastungen etwas dünn und instabil aus…

Das ist ein mind. 4 Cups zu kleiner und im Band zu weiter Schalen-/T-Shirt BH.

Und ja, natürlich gibt es den auch in großen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für solche riesigen Größen finde ich diesen BH ungeeignet.

Der soll ja gerade bewirken, dass aus nichts/wenig etwas wird.

emyness  17.05.2023, 08:22

Das auf dem Bild ist aber auch ohne ihn definitiv nicht nichts oder wenig.