Was für Cringe Sachen, hast du bei deiner ersten Liebesbeziehung gemacht?

3 Antworten

Ich hab ständig geweint als wir uns gestritten haben oder als er mir sagte was ihn störte. Eigentlich ist es was gutes wenn er offen kommuniziert aber ich sah das als angriff. Ich war auch nicht sehr höflich gegenüber seine Eltern. Außerdem war ich sehr eifersüchtig und hab immer stress angefangen als er was mit seinen Freunden machen wollte. Heute würde ich mir in den Arsch treten dafür haha. Die Kirsche auf dem Sahnehäufchen war dann als er über Telefon Schluss gemacht hat und ich durch die ganze Nachbarschaft geheult und geschrien hab „nein Schatz bitte tuh uns das nicht an..“ ich cringe innerlich wenn ich darüber nachdenke 😂 Naja ich war 14/15 also was soll man da erwarten 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht Schluss gemacht als ich erfahren hab das er mich angelogen hat bezüglich seiner Familie.