Was frühstückt ihr so?
Und was trinkt ihr dazu? (Kaffee, Kakao, Tee,..)
16 Antworten
Müsli mit Mandelmilch oder Hafermilch und später trinke ich noch einen Eiskaffee Becher oder eine Schokomilch je nachdem, aber Müsli mit Pflanzenmilch ist bei mir morgens Standart.
Meistens gibt es zum Frühstück Frucht-Bowls, diese bestehen aus frischen Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Bananen, Äpfeln, Melone, Kiwi, Mango, Ananas.. Manchmal gibt es die auch als Joghurt Bowls, also auch Obst allerdings dazu noch Naturjoghurt und als toppings zum Beispiel Honig, Zimt, Marmelade, Apfelmark, Kakaonips, Kakaopulver, Granola, Nüsse, Protein Pulver.. 😋 Ab und zu gibt es auch selbst gebackenes Vollkornbrot oder Brötchen, entweder mit Avocado oder mit selbst eingekochter Marmelade. Auch öfters mal ein hartgekochtes Ei mit Salz dazu. Sehr selten auch zuckerfreies selbstgemachtes Müsli mit ungesüßter Mandelmilch oder auch selbstgemachte Waffeln oder Crêpes. Am Morgen trinke ich meist einfach nur einen Kräutertee oder einen Kaffee mit Mandelmilch. Danach noch ein Glas Brottrunk.
Als Frühstück kommt bei mir unter der Woche meist Porridge mit Früchten oder Müsli mit Joghurt und Früchten infrage & dazu ein Glas Orangensaft.
Am Wochenende hingegen gibt es eine breitere Auswahl, angefangen von Rührei, Speck, Toastbrot, Brot, Feinkost, Käse, Mozarella und dazu ein starker Kaffee.
Guten Morgen,
nur einen Kaffee (nur mit Milch, kein Zucker) und das wars.
Ich mache eine 6/18 Diät, deshalb kann ich erst ab 11 herum essen. Dann esse ich meist einen Salat und esse nachmittags, wenn meine Freundin nach Hause kommt und koche was.
Stand; 106,8kg im April 2024, jetzt 98,2kg. Zwischendurch war es etwas schwierig durch Arbeitsreisen und Weihnachten. Aber momentan ist mein Ziel 200g/Woche.
Zielgewicht rund 80kg bei 182cm. An der Figur selbst arbeite ich auch, aber habe nur die Anforderung an mich abzunehmen, kein Tier zu werden.
Liebe Grüße
Meistens Müsli und dann ein Brötchen
Das ist immer sehr lecker
Gruß Gummikugel