Was findet Ihr gut und was schlecht an Österreich?

4 Antworten

Von Experte BillyShears bestätigt

Der fehlende Zugang zum Meer

Ansonsten find ich Österreich ziemlich geilo

Nioo123  24.06.2021, 15:04

Dem gibt es nichts hinzuzufügen :D Vielleicht noch für Anleger: kein Steuerfreibetrag wie in Deutschland. Da gibt's auch den Zugang zum Meer...

Auch für mich der fehlende Zugang am Meer am schlechtesten, aber auch dieses Getue (Wichtignehmerei) um Titel.

Am besten finde ich die Natur, die Küche, die Architektur und der hohe Lebensstandard.

Das ist in wenigen Sätzen kaum auszudrücken, ich versuche es gar nicht erst ;). Die Liste ist jedenfalls auf beiden Seiten ziemlich lang.

Ich finde die Topfengolatschen (oder so) sehr lecker! Den Kurz hingegen schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung