Was findet ihr gemeiner als Unterwäsche für ein Jungen der sich in ein Sportumkleide umziehen muss?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frauen Slip + bh 75%
Badeanzug 19%
Bikini 6%
Frauen Slip 0%
Bh 0%

3 Antworten

Bikini

Ich denke Bikini, es gibt viele Damenslips, die sehr neutral zu tragen sind.Ich würde mich freuen, wenn es nicht von anderen als gemein angesehen würde. Kleidung sollte immer als unisex angesehen werden. Somit hat wäre es nicht gemein, sondern es wäre ein Trendsetter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen Slip + bh

Denke mal damit würde er vor den anderen Jungs schon ganz schön schwitzen. Selbes gilt für Bikini eigentlich.

MoinMoin400
Fragesteller

Ok wehrst du so gemein ihn das tragen zu lassen? Und neu aus kik oder soll es alte Sachen sein von einer

zVanessa  29.03.2023, 10:46
@MoinMoin400

Ich wüsste jetzt nicht, in welchem Kontext das vorkommen sollte. Höchstens als Wetteinsatz oder sowas. Wenn dann ginge ja Beides, solange die alten Sachen gewaschen wurden vorher.

Gar nichts, gemein ist nur, wenn sich andere drüber lustig machen.