Was findet ihr attraktiver?

7 Antworten

Das war mir damals egal als ich in dem Alter war und es ist mir bis heute völlig egal. Ich verliebe mich nicht in eine Frau aufgrund ihrer Hobbies und wie "gut" sie darin ist, sondern aufgrund ihres Aussehens und ihres Charakters.

Ob sie zocken kann oder nicht ist absolut scheiß egal.

Kommt halt drauf an was es für ein Typ ist, wenn er viel zockt ist es halt ne Gemeinsamkeit, aber attraktiv nun wirklich nicht

als ein Mädchen muss ich sagen, du überdenkst zu viel.

ich glaube das Hauptproblem ist hier mangelndes Selbstbewusstsein. Wenn du du bist, wirst du die richtigen anziehen :)

Ich glaube, wenn man ein Mädchen attraktiv findet, dann nicht weil man nach ihrem Zockerverhalten gefragt hat und das hätte auch keinen Einfluss :>

Mir ist das ziemlich wurscht. Aber ich finde, es spricht für sie, wenn sie meine Hobbies ausprobiert, einfach, weil sie mir gefallen. Wenn sie Interesse an mir, meinem Leben und meinen Interessen zeigt.