An die Jungs, ist Beine rasieren wieder in, habt ihr Infos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ob es angesagt ist das muss jeder für sich wissen. Viele tragen jetzt wieder rasierte Beine weil sie bspw Sport machen oder sie damit besser aussehen. Ich finde persönlich auch dass es gut bei anderen aussieht. Bin aber selbst dafür zu faul mich zu rasieren an den Beinen.

auf jeden Fall sind immer mehr junge Menschen an den Beinen rasiert. Muss nicht nur mit dem Sport zusamnenhängen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712
Fragesteller

Es müssten alle tun weil es einfach schön aussieht so mit braungebrannten glatten Schenkeln. Bin aber selbst auch zu faul dazu . Ich gucke lieber

Ja, ich finde es super! Ich würde mir wünschen wenn das alle machen würden.

Es werden sich jetzt wieder welche melden die sagen dass es unmännlich sei! Hör nicht auf sie und entscheide es für dich selbst.

Jannik712
Fragesteller

Danke du sprichst mir aus der Seele , wenn ich nur nicht so faul wäre. Bei Intimbehaarung hört der Fleiss denn meist auf. Ich finde braune glatte Schenkel suuupergeil. Man sieht beim Gehen jeden noch so kleinen Muskel wie er sich bewegt.

Habe mich jetzt die Tage bei der Hitze für meine kurzen Shorts und nochmal für die Rasur entschieden (Ganzkörperrasur kommt besser am FKK)

Jannik712
Fragesteller
@Jannik712

Rasiergel nehme ich nur . Nasss machen und mit der Hand dann Schaum machen geht super

Nur weil es einer macht, ist es nicht gleich angesagt. Ich kenne nicht wirklich einen Jungen in meinem Umfeld, Schule, Training usw, der sich die Beine rasiert

Mach es wie du willst aber an meine Beine kommt erstmal kein Rasierer. Und ich weiss nd ob es grad wieder im Trend ist ich achte nicht wirklich drauf...

Jannik712
Fragesteller

mit 13 hast du schon Haare an den Beinen? Wenn ja, bist du mit 18 sicher so behaart dass du nicht mehr hinterherkommst mit dem rasieren. Das gilt mit Sicherheit auch für deine Brusthaare