Wie im Knast verhalten?

6 Antworten

Verhalte Dich am besten nach dem Motto 'Was du nicht willst, dass man dir tu / Das mut auch keinem anderen zu." Und bleibe allen, denen Du begegnest, nach Möglichkeit freundlich. Ein wenig Hilfsbereitschaft sollte nicht schaden.

Verhalte dich normal und bleib "unauffällig". Wer weiss vielleicht findest du ja neue Freunde im Gefängnis, aber probiere nichts auf Krampf sonst kommt es plötzlich nicht mehr gut.

Lg 180920

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten unauffällig bleiben und dich nicht mit den Uniformierten anlegen, denn die bestimmen über dich.

Wenn du dich unauffällig verhältst, fällt auch deine persönliche Beurteilung vorteilhaft aus und du könntest möglicherweise schneller das Gefängnis verlassen und den Rest der Strafe auf Bewährung in Freiheit verbringen.

Ich. war zwar nochnieim Knast, könnt Emir aber vorstellen, wenn man den Aufseher keine Probleme macht, dass die dann positiv bei dich urteilen.

Normal.

Du fängst keinen Stress an lässt es nicht drauf ankommen und löst nichts mit Gewalt.

Sonst kannst du deine Beruflichen Karriere danach vergessen.

Am besten nicht auffälliges Unternehmen und drauf warten bis du wieder draußen bist.

Pfuscher18
Fragesteller

Jo aber wegen Vergewaltigung mache ich mir die Sorgen oder is es nur so in Filmen???😫

Carljohnson197  01.12.2021, 03:58
@JordeebJost

Das ist falsch in Deutschland ist das zwar wesentlich weniger verbreitet als in anderen Ländern aber ich kenne auch einen persönlich dem eine vergewaltigung in haft passiert ist

Seit dem stottert er