Warst du schon mal im Knast?

20 Antworten

ich habe 3 Jahre hinter mir. halbes Jahr Uhaft und dann zum Ende ca. 1,5 Jahre Sozialtherapie in der Haft.

und nein, es ist nicht schön dort. kein Hotel, das Essen ist zu wenig und oft nicht gut und die "Zimmer" sind auch viel zu klein, zu eng, zu spartanisch und oft auch zu unsauber. selbst warmes Wasser gibt es oft nicht am Waschbecken.

und im Sommer einen Kühlschrank auf Zelle ist auch nicht.

Nein, ich halte mich an Gesetze, tue keiner Fliege was zuleide und die einzige Anzeige gegen mich (jm wollte mir nach einer länger andauernden Meinungsverschiedenheit eins auswischen, hat aber vergessen, das WhatsApp-Chats nicht verschwinden, wenn man jm blockiert) ist zu meinen Gunsten ausgegangen. Ich hoffe auch, dass das so bleibt.

Ja, 3 Jahre und 4 Monate

Ja, einen Freund besucht.

Wenn du "WARST" nicht richtig schreiben kannst, landest auch du dort früher oder später. : - (((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und dass hab ich auch nicht vor..