Warst du schon im Knast?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche in U.-Haft. Da bin ich nicht gerade stolz drauf, aber es war halt eine Jugendsünde und ich habe es wieder gut gemacht.

Noch nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt :-) !

Ich kenn aber so viele tolle Leute wo im Knast waren, ich find die alle Klasse, ein paar sitzen auch wieder, aber hey was solls... hauptsache man lässt sich von dem Möchtegern Rechtsstaat mit seinen Lakaien nicht klein kriegen. Ich treib mein Unwesen im kleinen :-)

Was ist denn bitte an Straffälligkeit so toll?

ja. Da sind nur Leistungsträger drin, die die Gesellschaft weiterbringen . Kriminelle , Drogendealer. Zuhälter, Betrüger, diebe , Steuerhinterzieher, Vergewaltiger , kinderschönder . Top Leute 😂

Eine Nacht lang! - Weil ich als Tramper nachts bei extrem schlechtem Wetter nicht weiter kam, boten mir hilfsbereite Streifenpolizisten an, auf ihrer Wache in der Arrestzelle zu uebernachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicher eine interessante Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst :)

Nein, aber ich war mal bei einem Polizei Revier mit meiner Klasse :)

da gab es eine Zelle und die Polizisten haben die Leute die wollten freiwillig für so 3 Minuten eingesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Nein, das Vergnügen hatte ich selbst noch nicht. Ich lasse es auch lieber, am Ende treffe ich da noch Verwandtschaft (auf der einen oder anderen Seite des Gitters)...

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche