Was findet ihr an Menschen Schleimig?

3 Antworten

Wenn ich merke, dass Leute ein zu großes oder verletzliches Ego haben finde ich das immer richtig nervig und unsympathisch.

Ich kann es nicht genau beschreiben. Wenn das Personal im Restaurants usw. mir das Gefühl vermittelt, ich sei ein besonders beliebter Kunde, finde ich das nicht gut. Ich weiss, dass es aus reiner Geschäftstüchtigkeit so geschieht. Mir reicht es aber, wenn ich normal freundlich behandelt werde.

Ich bin manchmal schleimig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂