Was findet ihr als Lieferdienst besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Deutsche Post 100%
Gls 0%
Hermes 0%

2 Antworten

Alle KEP-Dienstleister haben bei mir schon sehr schnell und unkompliziert geliefert aber auch schon sehr schlechten Service geboten.

Post/DHL hat mit seinen Packstationen für mich schon die Nase vorn.

Die anderen haben Pick-up möglichkeiten in Geschäften in der Nähe, ist für mich auch ok.

Einen Favoriten habe ich da nicht.

Deutsche Post

Da habe ich wenigstens ein ungefähres Zeitfenster, wann die kommen. Und die klingeln auch wirklich und warten auch mal eine Minute, bis ich an der Tür bin.