Kann die Deutsche Post und die Postcon am selben Tag zustellen?

4 Antworten

Die stellen beide jeden Tag zu. Es kommt nur drauf an mit welchem Dienstleister der Absender den Brief verschickt hat.

Jedes Unternehmen stellt "seine" Brief zu. Die tauschen ja nicht untereinander aus

Hey :)

Postcon und die Deutsche Post sind zwei unabhängige Unternehmen. Sie stellen also komplett unabhängige Briefe zu. Es kann somit gut sein dass dein Brief noch heute zugestellt wird, da die Deutsche Post offensichtlich noch nicht bei dir war.

LG

Könnte es sein, dass im Laufe des Tages der Brief noch beispielsweise von der Deutschen Post zugestellt wird…?

Natürlich. Postcon hat ja mit der Dt. Post nichts zutun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dass er morgen oder Montag kommt?

Rechne mit einer Zustellung morgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung