Wann geht der Brief in Arztpraxis raus?

5 Antworten

In einer gut geführten Praxis spätestens am Ende des Tages. Selten aber während der Arbeitszeiten. Das geht alles zusammen am Ende raus.

wenn du Pech hast erst in ein paar Wochen - ich selber warte auch schon 4 Wochen auf den Arztbrief

Meine persönliche Erfahrung wird der dann rausgehen wenn jemand Zeit hat die Post zu erledigen

Bei uns wirft eine MFA immer am Ende des Tages alle Briefe in die Post. Wenn du Glück hast, dann evtl. auch am Mittag.

Eher am Ende des Tages, weil ja wahrscheinlich noch andere Briefe dazu kommen.