Was finden Jungs so schlecht oder eckelig an Mollige Mädchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist gar nichts schlecht oder eckelig. Mollige Mädchen können auch sehr hübsch und sexy sein.

Fiona5571 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 13:45

Danke 😘

Niemand kann was dafür wie er aussieht es sind Einflüsse die keiner beeinflussen kann daher sollte niemand sich ein Urteil erlauben, jeder Körper hat seine schönheit ab mollig oder dünn . Leider zeigt die Gesellschaft ein anderes Bild daher sollte man nur auf dich und dein Gefühl vertrauen und nicht was andere denken, sei du selbst und liebe dich selbst wir du bist.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrliche Antwort:

Ich kann mit 'Masse die mich z. B. an ein Wahlross erinnern NICHT umgehen.

Warum weiß ich nicht.

Ein Kumpel von mir 'steht darauf.

Warum weiß er aber auch nicht.

" Ist halt so !"

Konkreter ausgedrückt, und aufgrund eigener Erfahrung:

Ich finde (grob und optisch) Frauen körperlich erotisch, die bei einer Körpergröße von ~ 1,70 ab 60 kg -ca.: 85 kg wiegen.

(Vorausgesetzt, dass der Umfang Hüfte zu Taille stimmt. Brust ist für mich nachrangig...)

Auch mit 'Skeletten komme ich nicht klar.

Ehrlich und definiert genug ?

Fiona5571 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 14:21

1,68 95kg

Jogi57L  24.12.2024, 14:26
@Fiona5571

Käme echt auf die Proportionen insgesamt an.

Hüfte und Hintern ist für mich ok.

Nur, wenn der Bauch quasi' neben einen liegt, oder beim Sitzen auf die Sitzgelegenheit hängt, gefällt es mir echt nicht mehr.

Zwar habe ich solche Freundschaften, aber es würde mit der Erotik hapern.

Danke jedenfalls für Deine ehrliche und durchaus mutige Anfabe 🤗

Es gibt leider einige Vorurteile gegenüber molligen Mädchen, die oft durch Schönheitsideale, Medien oder Gruppenzwang geprägt sind. Hier sind einige der häufigsten Klischees – aber wichtig: Sie sind nicht die Realität, sondern nur Meinungen oder Vorurteile, die andere Leute haben und sie entsprechend nicht meiner Meinung!
Ich persönlich finde mollige Frauen wesentlich ansprechender und attraktiver !

Typische Vorurteile:

1. “Unattraktiv” oder “nicht ästhetisch” – Manche Jungs sind von den gängigen Schönheitsidealen beeinflusst, die schlanke Frauen als attraktiver darstellen.

2. “Faul und unsportlich” – Ein dummes Klischee, das besagt, dass mollige Menschen sich nicht um ihre Gesundheit kümmern. Das ist Quatsch, weil Sport und Fitness nichts mit Kleidergröße zu tun haben.

3. “Kein Statussymbol” – Leider sehen einige Männer ihre Freundin als eine Art “Aushängeschild” und wollen jemanden, der gesellschaftlich als „perfekt“ gilt, um vor anderen anzugeben.

4. “Schlechter im Bett” – Ein weiteres Klischee ohne echte Grundlage. Attraktivität und Leidenschaft hängen nicht vom Gewicht ab.

5. “Haben weniger Auswahl” – Manche denken, mollige Mädchen müssen jeden nehmen, der sich für sie interessiert. Das ist respektlos und falsch.

Warum manche Jungs so denken:

• Gruppenzwang: Sie haben Angst, von anderen ausgelacht zu werden, wenn sie eine mollige Freundin haben.

• Medien & Werbung: Überall wird suggeriert, dass „schlank = besser“ ist.

• Eigene Unsicherheiten: Manche Männer haben Angst, sich von der Masse abzuheben oder wissen selbst nicht, was sie wirklich wollen.

Zum Glück gibt es viele Jungs, die nicht so oberflächlich sind und einfach das mögen, was sie mögen – unabhängig von gesellschaftlichen Erwartungen. Und du scheinst einer von denen zu sein!

Ich find da garnichts in die Richtung. Ich finde mollige Frauen total attraktiv, vor allen wenn sie ihr Kurven präsentieren und sich wohl fühlen.

Fiona5571 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 08:29

Danke