Was fehlt dir im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Liebe 41%
Andere Antwort 35%
Geld 16%
Freunde 5%
Familie 3%
Sex 0%
Kinder 0%

17 Antworten

Liebe

Mir fehlt mein Mann und seine Liebe

Ich war schon als Teenager mit ihm zusammen und über 37 Jahre verheiratet. Als er nach langer, schwerer Krankheit vor drei Jahren verstarb, hat er bei mir eine sehr große Lücke hinterlassen.

Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her, es gibt aber immer wieder Situationen in denen mir bewußt wird, dass in meinem Leben etwas fehlt, das ich nie zurückbekomme und ich nur noch meine Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit habe.

ZoeAmira
Fragesteller

Ich wollte natürlich keine Wunden aufreissen, tut mir leid.

Hexle2  19.11.2023, 15:54
@ZoeAmira

Das hast Du nicht, keine Sorge. Ich habe nur Deine Frage beantwortet, was ich vermisst, bzw. was mir fehlt. Ich muss ja nicht antworten wenn ich das nicht möchte

Andere Antwort

Ich sag's dir ganz ehrlich, 'Zeit' fehlt mir. Sie rinnt mir förmlich in meinem Alter durch die Finger. Vieles, was ich mir vorgenommen habe, werde ich nicht mehr schaffen, mittelfristig gesehen. Da hat man noch ein paar Jährchen, ja, das wohl...aber trotzdem....der Tag könnte langsamer vergehen. Ansonsten vermisse ich nichts, was ich mir nicht besorgen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SerenSaethu  19.11.2023, 16:15

🖐😉👍 🍀🍀🍀 Das ist ja mal eine schöne Antwort = kein Genöle, keine Langeweile = SUPER! Viel Glück weiterhin, und wer weiß, vielleicht schaffst Du noch wesentlich mehr als vermutet. Liebe Grüße von Seren

Liebe

Fehlt mir sehr. Bin zwar grad dabei jemanden kennenzulernen aber bin absolut nicht sicher ob diese Person mich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ich vermisse ein Tier, ein Tier, dass mich liebt, bei mir wohnt.

Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten einen Hund, eine Katze, ein Pferd, oder sonst etwas. Außerdem würde ich wirklich gerne mehr in der atur sein dort, wo ich mich wohlfühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Einige von diesen Dingen sind für mich ein selbstläufer ohne das ich sagen würde ich wär jetzt besonders clever oder sonst irgendwas, so wie Geld und Freunde andere Sachen bekomme ich einfach nicht egal was ich tue ist so mein Gefühl.