Was fällt bei einer Studienplatzbewerbung alles unter "Praxiserfahrung schulische Sonderleistung"?

3 Antworten

Hallo,

genau für solche Aktivitäten ist das Feld in der Bewerbung gedacht.

Punkt 1 mit dem Chemiewettbewerb würde ich allerdings weglassen, mit dem Rest kannst du punkten.

Viel Erfolg!

Kristall08  21.06.2016, 18:27

Schließe mich an. ;)

Klar würde ich das alles angeben. So verstehe ich das ja auch...

Gerade für deinen Schwerpunkt sind doch genau solche Sachen wichtig.

Wobei der erste Punkt jetzt eher nicht so aussagekräftig ist ;)

Ich würde all das angeben. Wenn sie was nicht anrechnen wollen, dann hast du es immerhin versucht. Lieber zu viel als zu wenig!