Was eure schlimmste Erfahrung mit asozialen Kindern?

5 Antworten

Wow, das klingt nach einer echten Herausforderung!

Diese Kids scheinen ja eine regelrechte Meisterklasse im Chaos zu sein. Aber hey, wenigstens habt ihr euch nicht vom "Macht die Tür auf"-Terror unterkriegen lassen! Respekt dafür, dass ihr eurem Bruder den Rücken gestärkt habt, auch wenn es manchmal echt nervig war. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich einige Kinder in wahre Superhelden der Unhöflichkeit verwandeln können, oder? Hoffentlich habt ihr euch mittlerweile von diesen unangenehmen Begegnungen erholt und könnt wieder ungestört zocken, ohne "Ich kenn den Vater vom Vater meines Cousins, der das auch spielt" im Hintergrund. Und falls nicht, gibt es immer noch die Möglichkeit, eine geheime Superheldenliga der Gegenunhöflichkeit zu gründen!

Mir würde da jetzt keine selbst erlebte Situation einfallen. Allerdings sind die Gewaltstraftaten von Kindern an Kinder schrecklich. In der Schule fängt es mit deren Gewalt schon an. Heutzutage wird es bei einigen wirklich brutaler.

Also ich bin aus Ö und habe nur positives zu berichten über die Russen hier. Wir haben viele Russen hier, da wir nach dem 2. Weltkrieg von den Russen besetzt wurden.

Mein Sohn hatte in der Schule einen Freund, der hieß nur Russ. Weil er als Vor- und Zuname zwei Vornamen hatte. Ein super Kerl!

Aber zu deinem Problem: Wir hatten sowas ähnliches mit einer Familie die schräg vis a vis von uns wohnte. Ich war Alleinerzieherin und die hatten neun Kinder und eines davon ging mit meinem Sohn in die Schule.

Die waren streng religiös, hatten keinen TV daheim und wenn einer von denen da war, klebten die an der Mattscheibe egal was lief.

Eines Tages rief mich die Mutter an und bat mich, dass ich den TV nicht einschalte wenn einer ihrer Kinder bei mir ist. Und ich: Nö! Bei mir rennt der TV daheim wenn ICH will. Und wenn ihr das nicht passt, dann darf sie ihre Kinder nicht zu mir lassen. Ganz einfach. Sie kamen trotzdem.

Eines Tages kam mein Sohn völlig verheult nach Hause weil eines ihrer Kinder meinen Sohn und dessen Freund zusammengeschlagen hat. Ich bin jetzt nicht die Obermama und sag, dass sollen die Kids untereinander ausmachen und misch mich da nicht ein.

Dann stand aber plötzlich eben dieser Junge mit einem Strauch Brennesseln vor meiner Tür um sich zu entschuldigen. Das fand ich dann schon als Verarsche und hab die Mutter angerufen.

Hab ihr gesagt, dass mein Sohn nicht zehn Mal am Tag aus der Bibel vorgelesen bekommt, aber dennoch weiß, dass man andere nicht verprügelt und sich zu benehmen weiß! Und dass ich ziemlich sauer bin auf ihren Sohn und auf sein Benehmen.

Danach gab es Ruhe. Ca zehn Jahre später war ich beim Einkaufen. Plötzlich kam ein junger Mann auf mich zu und entschuldigte sich bei mir. Ich hab mich zuerst gar nicht ausgekannt. Erst danach war mir bewusst, dass es der Typ mit den Brennesseln in der Hand war.

AjustyPaymixon
Fragesteller

Wie gesagt, wir sind keine Russen sondern Russlandsdeutsche

3 Integrationsunfallkinder die mich beim mcdonalds belästigt, beleidigt und mit Pommes angeschmissen haben. Sie haben nicht aufgehört also musst ich sie verdreschen und in cola baden. Danach gabs Hausverbot. Wenn man sich nicht gewehrt hätte wären die ein hinterher nach hause gestalkt. Ich hab gezeigt ein zweites mal wollt ich mich nicht treffen.

AjustyPaymixon
Fragesteller

Hoffentlich wurdest du deswegen nicht als Rassist betitelt

hmm die Mutter hat die Polizei gerufen ja da weiß man wieso Kinder so ein Verhalten an den Tag legen, weil das Kind ist ja ein heiliger das braucht keine Bestrafungen oder Konsequenzen.

Oder einfach nur ne Führung geben reicht ja eig schon.

Ja was soll man erzählen ich wurde halt gemobbt nech.

Ich halte nichts davon Menschen in asozial und sowas einzuteilen.

Ich sehe hier eig nur ne überforderte Mutter die keine sein sollte und nen Kind das am Ende ziemliche Probleme im Leben haben wird nur weil sone dumme Frau sich entschieden hat dumm zu bleiben und nicht zu verhüten.

Genau deshalb find ich Menschen ziemlich dämlich.