Was esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mayonnaise 50%
Ketchup 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mayonnaise

Früher mochte ich Ketchup lieber, aber jetzt Mayo. Ketchup ist mir irgendwie zu süß.

Ketchup so ganz ohne alles finde ich eher langweilig.

Mayonaise ist aber echt lecker allerdings rühre ich Mayonaise immer aus Eigelb und Öl selbst. Und dann, dann fange ich an sie abzuwandeln.

Dann kommt auch manchmal Tomatenketchup ins Spiel, als Burgersauce.

Ketchup

Hab Mayo Liebhaber nie verstanden. =D

Ketchup

am liebsten Schaschlik und Gewürz, aber heutzutage mehr und mehr mit Sahne oder andere Dinge vermischt, da es mir sonst zu intensiv schmeckt. Mayonnaise habe ich dagegen noch nie gemocht.

Ketchup

Moin,

Mayo und Bockwurst passen besonders gut ^^

(Ansonsten beides [Ketchup und Senf!])

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung