Was esst ihr je nach Jahreszeit am liebsten beim Bäcker?
7 Antworten
Zu jeder Jahreszeit gerne Schoko-Sahnetorte vom Bäcker. Auch mag ich Pfefferbrezeln, Käsebrezeln mit überbackenem Gouda und im Sommer darf es auch gerne eine fruchtige Himbeer- oder Erdbeerschnitte sein.
Brezel ist immer gut. Und Kürbiskernsemmel, liebe Kürbiskerngeschmack.
Süss: Pfauenaugen.
Und Krapfen! Liebe Krapfen!!! egal, ob mit Marmelade, Vanille, oder was es sonst noch für geniale Füllungen gibt: Mandelcreme, Pistaziencreme, Starcciatrlla, ....
Ein schönen gute Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Wochenteiler.
Es kommt bei mir nicht auf die Jahreszeit an, meine Produkte wie Brot, Brötchen und ab und an mal Kuchen, kaufe ich das ganze Jahr über.
Wenn ich mal viel Zeit habe, dann trinke ich auch gemütlich einen Kaffee im Laden oder davor am Stehtisch. Im Sommer stellt der Bäcker auch eine Softeis Maschine vor den Laden und da hole ich mir manchmal ein Vanilleeis. ¯\_(ツ)_/¯
Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Mittwoch, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Genießt das derzeit schöne Wetter, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es geht. :-)
Bild:
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001103876/09/Mittwoch.jpg?c=b5d950de7d

Arbeite als schüler beim bäcker, aber eig. In jeder Pause Kuchen, und am Abend mit hemen tu ich immer Brot und brötchen oder was sonst noch so da ist, manchmal auch süßzeug
Ich esse gerne gedeckten Apfelkuchen und russischen Zupfkuchen.
Ausserdem mag ich belegte Brötchen. Da muss dann aber was besonderes drauf sein, also nicht Salami oder Käse, sondern eher Eiersalat oder Mett.