Was esst ihr an Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes(was?) 66%
Raclette 24%
Fondue 10%

8 Antworten

Anderes(was?)

Eine warme TomatenSuppe mit Hackbällchen steht bereit (türk. Rezept).
Ich backe auf eigenen Wunsch zum 1. Mal Kekse - nämlich Käse- und Ingwerkekse. Für morgen steht alles schon bereit. Die können auch noch danach gegessen werden - sie müssen erstmal gelingen ;-)

Kartoffelsalat und Würstchen haben wir auch anzubieten. Besuch erwarten wir keinen - die Leckerlis sind für uns.

Wenn Besuch käme wäre eine kalte Platte mit verschiedenen Zutaten und 1/2 warme Komponenten eine Auswahl.

Dir einen guten Start ins neue Jahr - lass dich nicht abhalten Dinge zu tun, die dir gefallen und guttun !

Anderes(was?)

Wir werden uns - nach vielen Jahren mal wieder - unsere eigene Pizza machen. Eine Seite vegan (die von meiner Mutter) und eine normal (meine).

Oder sollte ich wohl eher sagen: Pizzateig ausrollen und belegen. Nicht wortwörtlich selbermachen. Aber ja. Wird schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Fondue

Fondue mit Fett (Fleisch und Gemüse, dazu Salate), ab 0:00 rückt dann die Nachbarschaft an und dann servieren wir Hot Dogs 🌭 als Miietnachtssnack.

Raclette

Hallo,

wahrscheinlich Raklett. dauert aber ewig bis man mal satt wird mit diesen kleinen Pfannen. lieber Hoaxn mit Speckkraut und Knödel.

Gsund samma

lg

Harry

Anderes(was?)

Balik Lachsfilet. Hat mir mein Fischhändler zum Selbstkostenpreis überlassen, da ein Kunde die Bestellung nicht abgeholt hat. Dazu gibt es Stangenweißbrot.

Kochen erübrigt sich dann an Silvester.