Was essen, wenn man zu gar nichts Lust hat, vor Hunger aber fast stirbt?

7 Antworten

Geschmackssache! Das nu echt albern!! Ich lieb´ auch Pizza aber immer essen kann ick die auch nicht!! Bei Bananen kommt´s mir hoch!!! :p

Dafür liegt bei mir viel Obst rum, obwohl ich eigentlich nicht der große Obstesser bin. Ist aber bequem, da schnell was aus dem Körbchen zu holen.

wenn es nicht unterschiedlichen Geschmack gäbe, dann gäbe es nur Schnitzel mit Pommes. Außerdem hat man auch nicht immer auf dasselbe Lust und der Platz im Kühlschrank ist nun mal endlich. Ich kenne das leider nicht so - ich bin hart zu mir und zwinge mich, etwas zu essen. Allerdings ist der Kühlschrank voll mit Sachen, die ich gern mag. Also kann dir wohl keiner raten, da uns der Inhalt deines Kühlschranks auch unbekannt ist.

ja eine banane würd ich sagen die kann man eig immer essen