Stirbt man beim verhungern Qualvoll?

4 Antworten

Einerseits qualvoll.

Ich denke aber, besser als ertrinken oder verbrennen.

Aber klar, kein schöner Tod

Erst bekommst du Kreislaufstörung, dir ist ständig schwindlig und irgendwann fällst du öfters in Ohnmacht. Langsam wirst du nur noch Haut und Knochen sein. Dann versagen irgendwann deine Organe, weil es dein Körper nicht mehr schafft. Und das wird qualvoll sein...viel Spaß.

Ich denke nicht.

Dadurch, daß man immer schwächer wird, wid man warscheinlich nicht unbedingt das Hungergefühl so extrem wahrnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man fällt nicht einfach gleich Tod um. Erst leidet man Qualen, während der Körper versucht sich anders zu ernähren

soleil258
Fragesteller

Wie versucht der Körper sich anders zu ernähren?

FaTech  17.08.2022, 17:36
@soleil258

Durch deine Innereien. Unter anderem fett Abbau bei Muskeln usw.

FaTech  17.08.2022, 17:38
@soleil258

Ja spürt man. Versuch Mal eine Zeit lang nichts zu essen. Aber nur unter Beobachtung und nicht übertreiben. Dann wirst du merken, was passiert. Es sind Qualen

FaTech  17.08.2022, 17:39
@soleil258

Unterschiedlich. Wie lange man aushält hängt davon ab, was für eine Körperstatur man hat, wie die Umgebungsverhältnisse sind usw.