Was essen Babymäuse?

5 Antworten

Die Frage kann mindestens solange nicht beantwortet werden, bis man weiß, um welche Mäuseart es sich überhaupt handelt.

Stell mal ein Foto ein.

Käse ist aber kein geeignetes Futter und Kuhmilch mit Wasser und Zucker ist ganz sicher tödlich.

Danke, du ersparst mir die Antwort. Ich wollte grad etwas drastischer auf die bisherige Fütterungsfehler hinweisen.

1

Käse auf keinen fall. Apfel und je nach dem körner könnten gehen. wasser nicht vergessen

Schau mal im Internet unter helpster.de.Freizeit da gib's eine Beschreibung über Handaufzucht von Mäusen.

BabyMaus von draußen aufziehen?

Habe in einem Eimer im Keller 5 tote Baby Mäuse gefunden. Eine hat gelebt. Habe sie sofort mit hoch genommen und ihr Brot gegeben. Meine Frage ist nun kann ich sie als Haustier behalten? Würde ihr einen schönen Käfig kaufen. Weil wenn ich sie raus setze wird sie heute Abend noch von den 10 Nachbars Katzen gekillt. Die Maus kann sehr hoch springen ist mir aufgefallen. Was essen die überhaupt? Käse? Brot?

...zur Frage

Was ist das für eine Maus? Babymaus füttern?

Hii, heute morgen hat mir meine Katze eine wirklich winzige Babymaus gebracht, die noch nicht mal die Augen auf hat. Soweit ich sehen kann hat sie keine Verletzungen und ist relativ munter und liebt meine Hand da kuschelt die sich so richtig rein. Ich hab sie jetzt schon ne Weile unter ner Infrarot Lampe aber langsam müsste sie mal was essen, aber ich weiß nicht was ich ihr geben kann weil wir nichts da haben...vorallem was ist das für ne Maus? Die hat so einen riesen runden Kopf?

...zur Frage

Nur noch trinken und nichts essen?

Nimmt man ab, wenn man nur noch viel Wasser trinkt und nichts isst?

...zur Frage

Ich habe gesterin eine Babymaus gefunden,was frisst und trinkt eine Babymaus?Ich habe sie auf eine Wäreflsche gelegt mit einem Küchentuch drauf,ist das genug?

...zur Frage

Kaninchen (Männchen) trinkt nicht....

Gude,

mein Kaninchen (Männchen) was ich am Samstag bekommen habe trinkt gar nix... das Weibchen trinkt aber das Männchen nicht...

Das Männchen isst halt viel Tomaten Karotten Salat Apfel und das Weibchen isst halt eben eig. nur Salat und bissi apfel, kann es vielleicht daran liegen das das Männchen durch die Tomaten etc. genügend wasser bekommt?

...zur Frage

Was passiert wenn man nur noch Wasser trinkt, aber garnichts mehr isst?

Was passiert wenn man nur Wasser trinkt und nichts isst?

Wird man dann abnehmen? Oder verliert man nur Wasser durch das nichts essen? Würde man außerdem unmächtig oder sowas werden wenn man nichts isst?

Ich meine nicht dieses Wasserfasten

Danke schonmal im vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?