Zucker Pur essen, ohne Beilagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie einfach Hunger. Oder es schmeckt ihr. Der eine isst gern Wurst, der andere grüne Seife...

Tolle Antwort!

Manchmal macht es wirklich keinen Spaß, sich Mühe zu geben, wenn dann eine solche Aussage ausgezeichnet wird!

0
@Arjiroula

Naja, die antwort ist tollerant, schnell und einfach. Deine ist auch gut, daher DH ;)

0

absolut ungesund würde ich mal sagen....aber es gibt genug Leute die Nutella mit Löffeln essen...das kommt dem purem Zucker schon nah ;-)

Wenn man Diabetiker ist, kann es bei falscher Ernährung oder zu hoher Insulin-Dosis dazu kommen, daß man unterzuckert! Deswegen nehmen manche Diabetiker in diesem Fall Traubenzucker zu sich oder trinken Cola!

Allerdings nicht in diesen Maßen! Das ist einfach nur ungesund und deine Freundin sollte zum Arzt gehen.

Bisschen Essen aber nichts Trinken?

Alsoo ich wollte fragen was passiert wenn man was isst aber halt nichts trinkt. Also ob was passiert und wenn was weil eine Freundin von mir isst halt ein bisschen was aber trinkt halt nichts Also ja kann was passieren? Was passiert wenn was passiert? Und wann überhaupt?

...zur Frage

Essen und Trinken im Magen getrennt oder vermischt?

Wenn ich etwas esse und gleichzeitig dazu trinke, wird es alles im Magen vermischt oder getrennt? Wenn vermischt, ist es nicht gleichzeitig eklig darüber nachzudenken wenn man zum Beispiel erst ein Weißbrot mit Kakaopulver isst und dann sofort eine Coca Cola hinterher und dann noch eine Tüte Chips und dann einen Orangensaft? Wenn man das alles zusammen mischt, dann isst bzw. trinkt man es ja auch nicht, aber wenn alles im Magen vermischt wird, dann hat man es ja sozusagen gemacht?

...zur Frage

Mein Kater isst und trinkt nichts mehr, lässt sich nur ungern anfassen. Kennt sich jemand aus?

Guten Morgen, Mein Kater (in Menschenjahren 7 Jahre alt) trinkt und isst seit mehreren Tagen/Wochen (1 - 2 Wochen) nicht mehr richtig und bewegt sich kaum noch, d.h. er isst so gut wie nichts mehr und trinkt für seine normalen Verhältnisse nur noch sehr wenig, zusätzlich läuft er sehr wenig umher, d.h. er liebt überwiegend. Als erstes dachten wir, dass es eventuell nur an der Wärme liegt, jedoch erbricht er sich seit 2 Tagen, nimmt nichts neues mehr auf und reagiert sehr empfindlich auf Körperkontakt. Wir suchen ihn gerade im Garten und wollen mit ihm in die Tier Notarztklinik fahren, müssen wir uns große Sorgen machen? Kennt sich einer genauer aus oder hatte schonmal diese Symptome bei seiner Katze?

...zur Frage

Mehr essen mit 15W?

Ist es zuwenig wenn mann am Tag nur ein großen Esslöfel spinnat ,2 Spiegeleier,paar Pommes Spallten und ein so 100ml Milch mit paar Kirschen und ein Löffel Müsli isst?

...zur Frage

Maisstangen sind mir viel zu trocken, isst man irgend was dazu?

Hallo

ich dachte mir Ernussflips kannst du immer essen probier mal Maisstangen.

Doch die sind leider so etwas von trocken echt grausam.

Daher meine Frage trinkt oder isst man was dazu damit die nicht mehr trocken sind und wenn ja was oder isst man die wirklich so trocken ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Ist cola Zero wirklich ohne Zucker

Guten Abend . Ein Freund von mir möchte abnehmen . Damit er nicht auf Süßigkeiten zugreift trinkt er manchmal cola Zero . Ist in cola Zero wirklich Zucker drinn ??ich hab es ja selbst mal getrunken und das schmeckt auch irgendwie süßlich . Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?