Zucker Pur essen, ohne Beilagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie einfach Hunger. Oder es schmeckt ihr. Der eine isst gern Wurst, der andere grüne Seife...

Tolle Antwort!

Manchmal macht es wirklich keinen Spaß, sich Mühe zu geben, wenn dann eine solche Aussage ausgezeichnet wird!

0
@Arjiroula

Naja, die antwort ist tollerant, schnell und einfach. Deine ist auch gut, daher DH ;)

0

absolut ungesund würde ich mal sagen....aber es gibt genug Leute die Nutella mit Löffeln essen...das kommt dem purem Zucker schon nah ;-)

Wenn man Diabetiker ist, kann es bei falscher Ernährung oder zu hoher Insulin-Dosis dazu kommen, daß man unterzuckert! Deswegen nehmen manche Diabetiker in diesem Fall Traubenzucker zu sich oder trinken Cola!

Allerdings nicht in diesen Maßen! Das ist einfach nur ungesund und deine Freundin sollte zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?