Was erzählt Putin eigentlich so in Davos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putin hat Klaus Schwab und dem ganze Forum erklärt, dass der Great Reset im Kern eigentlich mehr ein Verbrechen an der Menschheit ist als die Lösung all ihrer Probleme. Gründe und Argumente dazu hat er 40 min. lang, fast am Stück, vorgetragen. Der Schlusspunkt ist: mit ihm wird es diese Herrschaft der Konzerne nicht geben. Ich empfehle jedem sich diese volle dreiviertel Stunde von Putin in Davos anzuhören. Wie gewohnt mit vielen Daten und Zahlen.

In diesem RT DE Mitschnitt ist er ungefiltert zu sehen und zu hören, wie er vor dem WEF sprach:

https://youtu.be/M4m0DNJ5AGM

Woher ich das weiß:Recherche
Velbert2  31.01.2021, 15:22

Keine Herrschaft der Konzerne? Da sind sicherlich nur die westlichen Konzerne gemeint. Die russischen Konzerne sind natürlich willkommen.

lumbricussi  23.12.2021, 00:18

Würde ich schrecklich gerne anhören. Jedoch "Das Video ist nicht verfügbar."

Wieso dürfen wir seine Rede nicht hören? Das ist doch oberfaul! Falls du Infos hast, wo man seine Rede hören oder lesen kann, bitte mitteilen! !!!!!
Ich nehme an, RT hat das Video nicht selbst gelöscht. So ein Mist! Vor 326 Tagen hast du das Video hier verlinkt, und ich hab's verpasst. :-(((((

Nun das kann man erst sagen, wenn er sich dazu geäußert hat und momentan konnte ich aus den russischen Medien recht wenig dazu entnehmen. Das Hauptthema, das bei den Treffen diskutiert werden soll, ist der “Great Reset”. Das heißt, der Fokus liegt natürlich auf der Corona-Pandemie und deren Folgen.

Das Handelsblatt (www.handelsblatt.com) schreibt am 28.01.21 z.B. dazu :

,,Das digitale Davos 2021 hat jedoch die Schwächen des bisherigen Formats noch sichtbarer gemacht:

Der krasse Gegensatz zwischen den Fensterreden der Autokraten Xi Jinping und Wladimir Putin auf der einen und der oft erschütternden Lage in ihren Ländern auf der anderen Seite..."

0000A0000
Fragesteller

Okay Handelsblatt. Aber es geht doch darum was Putin und die anderen Teilnehmer geäußert haben.