Wo finde ich Das-Erika-Fuchs-Buch von Klaus Bohn als PDF-Datei?

3 Antworten

*Klingeling*

"Ja, Erika Fuchs hier. Nee, mein Buch gibt es nicht gratis. Nee, auch nicht für 69 ct. ich muss schließlich auch Miete zahlen. Ich wünsche einen fabulösen und antwortreichen Tag!"

Leih es dir in einer Bibliothek aus und kopiere die Seiten, die dich interessieren. Aber: verlass dich nicht auf die Inhalte, denn Erika Fuchs hat die Herausgabe nie autorisiert und war darüber sogar unglücklich.