Warum denke viele, dass die WEF aus Davos, ein Komplott ist?

2 Antworten

Weil es dort den ein oder anderen gibt, der nicht nur an den Great Reset glaubt, sondern auch aktiv daran arbeitet.

Außerdem ist es ein erklärtes Ziel des WEF, dass Unternehmen direkte politische Gewalt erhalten sollen. Das ist äußerst fragwürdig.

Weiß ich auch nicht. Ich sehe es eher konkreten Plan, den gewisse Gestalten umsetzen wollen. Videos von den Treffen werden ja regelmäßig online gestellt. Du brauchst sie dir nur anschauen.