Was will Klaus Schwab erreichen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Alles 50%
Anderes, und zwar… 50%
Die Gesellschaft spalten 0%
Die Enteignung 0%
Leute töten 0%
Die Welt regieren 0%

3 Antworten

Anderes, und zwar…

Kapitalsmus in eine Art und Weiße reformieren, wie er ihn als erhaltbar sieht.

Den auch das WEF erkennt, dass der aktuelle Neoliberalismus nicht dauerhaft haltbar ist. Bedeutet natürlich nicht das seine Vision irgend etwas besser macht. Ich würde sogar sagen, sie ist nochmal schlimmer als der aktuelle Neoliberalismus. Aber für ihn ist seine Vision wohl zumindest haltbarer.

Das wir nichts mehr besitzen und Glücklich sind.

EinNutzer0
Fragesteller

Ich glaube ihm ist egal, ob wir glücklich sind oder nicht.

Anderes, und zwar…

Mehr Profit für die Großkonzerne und die reichen Leute.

Die Gesellschaft ist für ihn nur Menschenmasse, die den Profit erarbeiten muss.