Was empfindet ihr wenn ihr seht wie eine Person..?
... unabhängig von Geschlecht die Haare sehr kurz geschnitten bekommt oder sogar buzzcut oder Glatze bekommt? Finde es oft erregend...
7 Antworten
Ich verbinde Glatze mit Krebserkrankung und daher ist es für mich ein absolutes No Go das freiwillig zu machen wenn man weiß wie viele, auch junge Menschen wegen dieser schrecklichen Krankheit ihre Haare verlieren und wie sehr sie drunter leiden.
Ist meine ganz persönliche Meinung dazu.
Eigentlich nichts besonderes, aber hab mich erstmal schon etwas gewundert wenn ich Paare gesehen hab, wo die Frauen oder Mädchen kürzere Haare hatten als die Männer oder Jungs.
Das kann ich sehr gut nachempfinden, weil es mir genauso geht.
Wenn ich sehe wie unabhängig vom Geschlecht jemandem eine Glatze rasiert wird denke ich endlich wieder einer mehr der das zu schätzen weiß.
Es sollten sich viele Menschen mehr die sich zumindest mit dem Gedanken beschäftigen sich eine Glatze rasieren lassen.
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Finde Frauen mit rasiertem Kopf top. Gibt nur zu wenige davon. Machst Du Dir auch eine Glatze?
Was müsste passieren damit Du den nötigen Mut fasst?
Darauf wirst Du noch sehr lange warten müssen. Es fehlt leider die Toleranz.
Ich finde eine Glatze bei jungen Menschen schon unnatürlich, das verbindet man dann eher mit einer Krankheit wie z.B. Krebs. Ich bin weiblich und habe selbst kurze Haare und ich finde, man sollte so langsam im 21. Jahrhundert ankommen und es einfach akzeptieren. Nein, ich bin nicht trans, sondern einfach nur ein Mädchen mit kurzen Haaren. Und? Was ist daran jetzt so problematisch?
Natürlich, früher hatten Jungen kurze und Mädchen lange Haare, allerdings mussten zu dieser Zeit auch alle Frauen Kleider tragen und nur Männer hatten Hosen an. Später hat sich das dann ja zum Glück auch geändert.
Mir ist es völlig egal, ob jetzt jemand lange Haare als Junge oder kurze Haare als Mädchen hat, solange es ihm oder ihr gefällt.
Wie kurz hast Du die Haare?
Stirnlang und im Nacken sehr kurz geschnitten.
Finde ich auch sehr intressant, vorallem bei Mädchen und Frauen, und vorallem die Vorstellen wenn die langen Haare abgeschnitten werden und auf den Boden fallen.
Glatze live ist ja extrem selten zu sehen.... einmal gesehen wie ne junge Frau sich hat eine machen lassen... freiwillig