Was empfindet ihr bei diesem Bild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist nicht echt auch wenn sich Paviane und Löwen in der Regel nicht gut vertragen und Feinde sind.

In einer Region haben ein Löwenrudel und ein Trupp paviane einen Art packt geschlossen. Die Löwen jagen die Paviane nicht mehr auch wenn sie ihnen recht nahe kommen im Gegenzug warnen die Paviane nicht mehr wenn Löwen in der Nähe sind und Beute jagen. So können sie sich öfter unbemerkt an Beute wie Antilopen oder Zebras anschließen und haben öfter Erfolg

SchnabeltierP
Fragesteller

krass wie schlau die sind

ganz schön mutig und das von hinten.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem Nachbarn nicht gefällt.

Dirndlschneider  12.03.2022, 15:55

Nö....es kann der Bravste nicht in Frieden leben, wenn er der bösen Nachbarin gefällt.......😜👋

Nett gephotoshoppt.

Als Thema sehe ich da den Beginn einer cartoon-mäßigen Verfolgungsjagd.