Was empfehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warte auf das iPhone 15 Pro 78%
Kauf dir das iPhone 14 Pro 22%

4 Antworten

Warte auf das iPhone 15 Pro

Ich würde jetzt auf das 15 warten. Am 12. September ist die Vorstellung und kurz danach soll es ja dann Verfügbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warte auf das iPhone 15 Pro

Es sind nur noch wenige Wochen, bis das 15er rauskommt. Ich würde auf jeden Fall solange warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Warte auf das iPhone 15 Pro

Ich würde dir tatsächlich weder noch empfehlen.
Das iPhone 14 Plus ist noch ziemlich gut, um da den Sprung auf das neuere Modell zu wagen. Da wirste einfach nur Geld rausschmeißen, nur dass das Handy bissl größer wird.

Es sei denn deins ist schon ziemlich kaputt, dann das iPhone 15.
Wenn schon, denn schon nicht wahr?

Warte auf das iPhone 15 Pro

Ich würde warten, da der Start des neuen Geräts ja bald ist.

Entweder du willst dann den neuen heißen Scheiß oder merkst, dass das 14 Pro auch reicht und sogar billiger ist.

Mit einem 14 Plus bist du doch aber mit einem sehr aktuellen Gerät unterwegs. Willst du wirklich jetzt schon Kohle ausgeben nur um sagen zu können du hast das Gerät mit dem eigenen Geld gekauft?

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung