iPhone 14 plus, oder 14 pro Max und welche Farbe?

4 Antworten

Bloß kein normales iPhone 14 (Plus). Das ist Scam von Apple persönlich. Das 14 pro max ist zwar in Deutschland teuer, aber ist ein gutes Handy. Ich finde Lila dieses Jahr ganz nett.

Wenn du unbedingt ein großes iPhone haben willst, dann kauf dir ein iPhone 13 Pro Max, das ist in allen Bereichen besser als das iPhone 14 Plus und kostet gleich viel/weniger.

iLxkas  29.09.2022, 18:31

12 MP sind also besser als 48 MP? Na dann.. wäre mir neu xd

iLxkas  29.09.2022, 18:33
@iLxkas

Oh naja, verlesen.. Plus und nicht Pro xd naja Pro ergibt trotzdem mehr Sinn wenn unbedingt 14 sein muss, sorry xd

14 Pro Max ist halt besser aber teurer.