Warum hat das iPhone 14 / plus nur 2 Kameras und iPhone 14 pro / Max 3 Kameras?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, iPhone 14 und 14 Plus sind halt nicht die ,,Premium" Modelle welche von Apple ja als ,,Pro" oder ,,Pro Max" bezeichnet werden.

Laut Apples Meinung muss wer eine bessere Handykamera will halt noch ordentlich draufzahlen und das Pro Modell wählen.

Ist ja nicht so dass die Samsung Kameras von manchen Mittelklassemodellen bei Samsungs mindestens so gut wie die eines 14 Pro wäre.

Das hat Apple so festgelegt, um die Pro Modelle optisch von den normalen zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach