Sollte ich jetzt zuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warten 78%
Zuschlagen 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedenke, dass Kaufland hier nur ein Marktplatz (wie z.B. auch Ebay) ist. Kaufland ist hier nicht der Händler!

Hier ist das Impressum vom Händler:

Phonesmart Power s.r.o.
Nove Sady 988/2 602 00 Brno, Czech Republic
Company registration n.: 9672575
VAT: CZ09672575
E-Mail: ecommerce@phonesmart.cz

Auch wenn der Händler auf den ersten Blick und nach kurzer Recherche seriös aussieht, würde ich mir ein anderen Händler suchen. Falls es doch bei der Lieferung oder mit dem Produkt Probleme geben sollte, könnte es mit einem Händler mit Sitz in Deutschland einfacher/sicherer sein.

Das iPhone 8 Plus ist schon 4,5 Jahre auf dem Markt. Auch für Apple Verhältnisse ist es schon alt. Ich würde auch das Gerät meiden.

Zu teuer. Maximal für 150 eine Überlegung wert.

Warten

Hallo, ich hatte bis vor einem Jahr kurz mal das iPhone 8Plus (1 Jahr nur). Es ist ganz gut, aber Kauf dir lieber ein neues aktuelles iPhone. Der Preis ist schon seit circa einem Jahr so und dafür ist es viel zu alt ;) Wenn nicht das IPhone 11 oder so.

Warten

wenn du eh ein funktionierendes Handy hast, warte, bis das kaputt ist, und dann kauf dir eins, das schon mind. 2 Jahre auf dem Markt ist.

TimeCoding
Fragesteller

meines ist kaputt :/

Bekommt man nicht für 320€ ein Handy, was eher dem heutigen technischen Stand entspricht?

ProB4sher  02.04.2022, 14:18

Ja z. B. Xiaomi aber die möchten ja "cool" sein da kauft man sich halt mal ehr die Marke Apple als die technische Leistung sobald ein Produkt nen angebissenen Apfel hat hat es mehr Power 😂

ProB4sher  02.04.2022, 14:21
@tobiashartstein

Gibt ja noch andere Hersteller. Bei Apple biste ebenfalls nicht save sondern im Apple universe gefangen