Was eher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 78%
1 22%

6 Antworten

Guten Tag,

eine Einstufung ist problematisch, da Deine Gefühlswelt doch den Ausschlag geben sollte. Du musst Dich doch nicht gleich festlegen, da die Zeit X eine Tendenz anzeigen wird. Doch gemeinsam lachen und reden erleichtert Herz und Seele.

Alles Gute für Dich.

Es kommt nicht darauf an, wie oft man sich sieht sondern ob man auf diese Person zu jeder Tageszeit zählen kann. So halten meine jahrelangen Freundschaften.

Das hängt davon ab, was man sich selbst vornimmt. Der beste Freund ist derjenige, dem man am Meisten vertraut. Die Rolle der Person ist allerdings austauschbar.

Bester Freund = lange kennen und oft treffen

Für mich zumindest.

Cvbzflzgtxibun
Fragesteller

Und kurz kennen, aber dafür oft treffen?

SoIid  21.01.2022, 12:47
@Cvbzflzgtxibun

Ne dann nicht, so eine Freundschaft braucht Zeit zum aufbauen. Wenn man die Person nur z.B. zwei Monate kennt, kann ich niemals von besten Freund sprechen.

Der loyalere und zuverlässigere.