Was war die schönste Situation mit eurer Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Französischlehrerin den Tee getrunken hat, in den wir bisschen was reingemischt haben. Sie hat den den Rest des Tages auf dem Klo und wir gemütlich zuhause verbracht.

Das war noch gar nicht so lange her. Wir haben den Staffellauf bei den Bundesjugendspielen gewonnen. Das war so cool und alle haben sich so gefreut! Ich mag meine neue Klasse mehr als meine alte. Eindeutig. Wir verstehen uns zwar nicht immer so gut aber wenn es darauf ankommt halten wir alle zusammen. Wenn das rein zufällig einer von euch liest: liebe Grüße an die Klasse 7A❤️ der Augustinerschule Friedberg! Ihr seid die besten 💕