Hat man eigentlich nach dem mündlichen Abiturprüfungen noch Unterricht?

3 Antworten

Ich glaube kaum das dir hier jemand Auskunft geben kann, ob du noch Schule hast oder nicht:-)

Nope, die Abiturienten haben sogar schon vor den schriftl pruefungen frei, war bei uns z.b. ab märz. Am 22.03. war z.b. mein letzter Schultag :D die kleinen aus den stufen darunter haben normal Unterricht

Ja, man hat noch "Unterricht". - Allerdings variiert der Umfang von Schule zu Schule.

Und "Unterricht" ist mit Absicht in Gänsefüße gesetzt. ;-)

Bender3000  20.05.2013, 19:17

nein!! ich mach gerad Abi und hatte das letzte mal mitte märz unterricht.

Shogun1000  21.05.2013, 13:26
@Bender3000

Und ich habe vor nicht allzu langer Zeit Abi gemacht und hatte nach P4 noch Unterricht.

Bender3000  24.05.2013, 11:29
@Shogun1000

hängt dann vll vom bundesland ab!! bei uns haben alle seit märz frei und kamen nur zur pruefung in die schule.