Welchen Abschluss hat wenn man zum Abitur zugelassen wird aber die abiturprüfungen nicht besteht?

4 Antworten

gar keinen eigentlich, nur wenn du danach eine ausbildung abschließt hast du fachabi (:

Mach ein Jahrespraktikum, dann hast du Fachabi

eigtl. den Abschluss der 10ten Klasse. (der ist festgelegt, da du diesen ja erfolgreich geschafft hast)

nach der zehnten Klasse hat man in BW die Mittlere Reife. Wenn du nach der 12. ein Berufspraktikum (1 Jahr) machst, hast du Fachabitur.