Welchen Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Luna 33%
Julia 17%
Johanna 14%
Milena 11%
Frieda 11%
Lara 11%
Carlotta 3%

13 Antworten

Luna

Heyy c:

Mir gefällt der Name "Luna" am besten.

Er erinnert mich an den Namen der Prinzessin von my little pony :)[der Nacht Prinzessin]

Bild zum Beitrag

LG

 - (Freundschaft, Mädchen, Menschen)
Lara
 - (Freundschaft, Mädchen, Menschen)
ChrisGE1267  08.02.2024, 06:33

Dr. Schiwago - schon lange nicht mehr gesehen; Du hast mich auf eine Idee gebracht, aber dafür muss ich mir über 3 Stunden Zeit nehmen… :-)

DianaValesko  08.02.2024, 15:03
@ChrisGE1267

Ja, aber da ist es jede Minute wert, und die schönen Augen von Omar Sharif sind einfach ein Gedicht. Wenn der Film wieder mal kommt, schau ich ihn mir an.

Johanna

Hey Ananas,

ich mag die Namen alle sehr gerne, habe ich aber für Johanna entschieden!

Mein Ranking wäre:

  1. Johanna
  2. Carlotta
  3. Julia
  4. Luna
  5. Frieda
  6. Lara
  7. Milena

Und welchen Namen findest du am schönsten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ananas2302
Fragesteller

Hi, du bist sehr nett Pizza. Ich finde Julia am schönsten, weil sie meine BFF ist. Und dann kommt Luna, Frieda, Johanna, Lara, Carlotta und dann Milena.

Luna

Luna klingt irgendwie besonders schön und irgendwie nach dem Mond. Die anderen Namen aber sind auch schön.

Gruß NicoFFFan

Frieda

Hiii,

Also von den aufgelisteten Namen gefällt mir der Name Frieda am besten. Aber die Namen Julia und Carlotta gefallen mir auch sehr.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊