Was denkt ihr wird am 9.Mai passieren?

11 Antworten

Da werde ich um 9 Uhr aufstehen. Und dann in einer nuklearen Explosion verglühen. Das wird ein toller Tag!

newcomer  30.04.2022, 21:30

da kannste Heizung vorher aus machen

Sonne geht auf und dann später unter.

Wie an jedem anderen Tag.

Für alles weitere fehlt mir die Gabe des Hellsehens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸
MicMax10  30.04.2022, 21:27

Es nervt wirklich. Gefühlte 100 Mal am Tag die gleiche Frage.

ZvezdaBrate  30.04.2022, 21:27
@MicMax10

In den letzten 5 Minuten waren es bereits gefühlt 10 Fragen die gleich waren.

Putin wird sich und die MilitärAktion über den grünen Klee loben.

Da es sowieso ein völkerrechtswidriger Krieg ist, bei dem vor allem die russische Bevölkerung belogen wird, bezweifele ich, dass ieine besondere millitärische Aktion passiert, oder ein bestimmtes Ziel erreicht wurde.

newcomer  30.04.2022, 21:32

wäre doch schön wenn alle Waffen der Militärparade auf ihn zielen würden. Peng

Da könnten wir 99 Luftballons steigen lassen. Oder 99 Millionen... Lustig bei entsprechendem Wind die die dann nach Russland tragen...

Gar nichts. Die Parade auf dem Roten Platz wird stattfinden und Putin wird Optimismus vortäuschen.