Was denkt ihr wie das riecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Eukalyptus, das brennt so schön in den Augen, wie eine durchgezechte Nacht mit nur am WhatsApp Chatten.

Dazu eine Brise Chili für die Wut, weil man nicht zurück schreibt.

Und als Topic die Tränen von Menschen, wo der Crush per WhatsApp Schluss gemacht hat.

MyMelodyy
Fragesteller

AAHHAHAHAHAHAHHA

Nach oller Telefonzelle auf m´Kudamm.

Der Kurfürstendamm ist die Lebensader der City-West und gehört zu den berühmtesten Straßen der Welt. Die Bummelmeile Nummer eins in Berlin ist 3,5 Kilometer lang Bund liegt in Charlottenburg zwischen Breitscheidplatz und Halensee.

Es riecht wie feuchtes Moos nach dem Regen.

Ich halte es für Fake.

Bestimmt nach Verzweiflung und ghosten...

MyMelodyy
Fragesteller

Oh noo :(