Was denkt ihr wenn man ab 1 Jahr mit seinem Freund oder seiner Freundin zusammen ist das man genau so viel kuscheln tut als am Anfang?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja es gibt es das Liebespaar nach einem Jahr noch kuscheln viel 71%
Nein nach einem Jahr kuschelt man weniger als vor einem Jahr 29%
Kuscheln tut man immer in der Verliebtheit oder liebe 0%
Nur in der Verliebtheit 0%

2 Antworten

Ja es gibt es das Liebespaar nach einem Jahr noch kuscheln viel

Auch nach über 6 Jahren Beziehung kuscheln mein Freund und ich eigentlich täglich oder fast täglich miteinander...

Nein nach einem Jahr kuschelt man weniger als vor einem Jahr

Korrekt. Weniger als, genau so viel wie.