Was denkt ihr von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Im ersten Film 64%
Im zweitem Film 36%

7 Antworten

Finde sie sieht bei beiden sehr gut aus. Beim ersten sieht sie was jünger aus und im zweiten Teil durch ihre offenen Haare sieht sie was erwachsener aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

EddiWinkler  18.01.2024, 16:05

Echt? Mir kommt es genau umgekehrt vor.

Im ersten Film

Natürlich im ersten Film mit ihrer typischen Frisur (wobei ich die Haare bei der Krönung noch schöner fand, so eine schöne Kranzfrisur), und das Kleid aus dem ersten Teil, das ein wenig an eine Sängerin in einem Nachtclub erinnert hat so schicke Cabaret und co. Vibes (ja, auch hier), was mir sehr gefällt.

Im ersten Film

Im ersten Film sieht sie einfach so aus wie man sie sich vorstellt. Wenn man Frozen sagt und dazu Elsa denkt (fast) jeder an die obere. Zopf steht ihr einfach besser finde ich. Auf dem unteren sieht sie sehr tussenhaft aus und auf dem oberen eben nicht.

Im zweitem Film

Find beide schön aber ich mag das zweite irgendwie mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,13)
Im zweitem Film

Im ersten ist sie mir einfach zu crazy.

Am Ende des zweiten ist sie irgendwie angekommen. Auch optisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung