Was denkt ihr über mich?
Was würdest ihr über mich denken, wenn ihr das sieht?:
Ist Erdnussbutter!🤣
6 Antworten
Würde denken, dass du dich noch mal mit der korrekten Konjugation des Verbs "sehen" auseinandersetzen solltest. Vor allem mit der zweiten Person Plural...
Dass Du schon noch etwas gründlicher sein könntest.
Bin auch so.
Hi!
Ich denke, dass wir beide einen ähnlichen Geschmack haben 😉 Obwohl ich das Zeug lieber zum Kochen verwende und etwas seltener pur.
Erdnüsse gehen echt immer.
Was würdest ihr über mich denken, wenn ihr das sieht?
Dass du zu einer gefühlten Mehrheit gehörst, die nicht weiß, wie man die zweite Person Plural (=seht) bildet.
Über den Rest lässt sich nichts sagen, da er bereits für sich genommen nichtssagend ist.
Statt dich zu beschweren, könntest du mich gerne verbessern, damit ich in Zukunft diesen Fehler nicht wiederhole.
Ich habe zu deiner Frage geantwortet:
Über den Rest lässt sich nichts sagen, da er bereits für sich genommen nichtssagend ist.
Statt dich zu beschweren, könntest du mich gerne verbessern, damit ich in Zukunft diesen Fehler nicht wiederhole.
Ich habe dich verbessert:
Dass du zu einer gefühlten Mehrheit gehörst, die nicht weiß, wie man die zweite Person Plural (=seht) bildet.
Mich hat es nicht interessiert, was mit meiner Rechtschreibung abgeht. Wenn du nichts zu meiner Frage zu sagen hast, dann antworte bitte nicht.
Danke.