Man sieht sich immer zweimal im Leben - was denkt ihr?

15 Antworten

ich würde sagen das stimmt, aber man muss eben Geduld haben, diesen Moment abwarten. Manches klärt sich dann auch im Nachhinein erst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Farjemez
Fragesteller

Hoffentlich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Hallo Farjemez,

es wird zwar gesagt dass es so ist, aber das stimmt nicht.

Es gibt Menschen, die werde ich garantiert nie wiedersehen, das ist auch gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farjemez
Fragesteller

🥲🥲

Kann ich nicht verneinen..

hab ich vier passende Geschichten zu, erzähl aber nur 2..

ne Freundin meiner Mutter hat eine Tochter.. die hab ich als wir beide 4 waren ein paar mal gesehen.. später ist der Kontakt zu der Freundin abgebrochen und wir sind weggezogen. mit 13 hatte ich dann einen Kumpel der über´s Internet seine Freundin kennengelernt hatte. Bei einem Treffen stellte sich raus das die Beste Freundin seiner Freundin besagte Tochter war xD

Oder ein andern mal (hab da in Hamburg gewohnt) ist´n Kumpel oder besser Bekannter von uns von einem Tag auf den anderen verschwunden.. wir wussten zwar das ihm nichts passiert war aber halt nicht wo er hin ist... 5 jahre später bin ich in Berlin im Matrix feiern und will mir Kippen am Automat ziehen, der aber rumspinnt.. halb besoffen stupps ich ohne hinzugucken jemanden an der neben mir steht und mein so : Hilf mal.. nachdem wir da 5 min rumprobiert haben und es endlich klappte, wollten wir voll freudig einschlagen und bemerkten endlich das wir uns kennen xDDDD

Die Wahrscheinlichkeit ist auf alle Fälle da. Ich finde es deshalb immer sinnvoll sich genau zu überlegen, was man tut und wie man mit seinen Mitmenschen umgeht.

Vieles fällt irgendwann mal auf einen zurück und oft genau dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann.

Man sollte zumindest damit rechnen. ;)

Manchmal wär's schön, ja.

Farjemez
Fragesteller

Bei mit hats bis jetzt nur einmal nicht geklappt.. ja wärs schön🥲🥺